top of page
Gruppentreffen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 20 Std.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung


Deine Aufgaben:
• Du unterstützt unsere Geschäftsführung und unsere pädagogische Leitung im Tagesgeschäft
• Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
• Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Tagungen, internen Events, Workshops und Fortbildungen
• Vorbereitung, Organisation und Erstellen von Briefen, Berichten, Protokollen, Rundschreiben, und sonstigen Dokumenten und Präsentationen
• Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollerstellung
• Unterstützung bei Bewerbungsmanagement
• Pflege von Datenbanken und Dokumentationen


Das macht uns aus:
• Zusammenarbeit in einem diversen und multiprofessionellen Team
• Ein wertschätzendes Betriebsklima und Kommunikationskultur
• Flache Hierarchien und Rückhalt durch den Träger
• Interne Angebote zu Critical Whiteness und Empowerment und weitere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das bringst Du mit:
• Abgeschlossene kaufmännische/administrative Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Büromanagement ist von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und MS 365
• Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
• Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und effizienter Arbeitsstil, Proaktivität
• Aufgeschlossenheit, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit zählen zu Deinen Stärken
• Identifikation mit dem Leitbild von JOLIBA e.V. (diskriminierungs- und rassismussensible Haltung, wertschätzende Arbeitsweise)
• Arbeitssprache: Deutsch
• Mehrsprachigkeit vorteilhaft und wünschenswert (Englisch)


Wir freuen uns auf offene Kolleg:innen (m/w/d) mit Lust an der Arbeit im transkulturellen Bereich und Interesse an einer Tätigkeit in den ambulanten Hilfen.
Bewerbungen von BIPoC / mehrfach marginalisierten Bewerber:innen ausdrücklich erwünscht und bei gleicher Qualifikation bevorzugt.


Die Stelle umfasst vorerst 20 Stunden pro Woche.


Delivering Package

Bewerbung bitte an personal@joliba.de

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

JOLIBA e.V.
Transparente_Zivilgesellschaft.png

Öffnungszeiten des Beratungszentrums:

Mo., Mi. und Do.            11 - 14 Uhr 

Di.                                     11 - 16 Uhr

bitte Termin telefonisch vereinbaren
Telefonische Erreichbarkeit: Mo- Do von 10-11 Uhr 

Familienhilfezentrum Sprechzeiten:

Mo. - Fr.                    10 - 16 Uhr 

Kontakt

Familienhilfezentrum / Verwaltung 

(Postadresse/ Vereinssitz)

Rigaer Straße 101

10247 Berlin 

Tel: 030 - 420 196 56

Fax: 030 - 420 197 83

joliba@joliba.de

Beratungscenter

Görlitzer Straße 70

10997 Berlin

Tel: 030 - 610 768 02

beratung@joliba.de

Projektbüro

Görlitzer Straße 70

10997 Berlin 

Tel: 030 - 695 691 44

Fax: 030 - 740 739 69

projektbuero@joliba.de

  • Facebook
  • Instagram - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Blogger - Grau Kreis
  • YouTube

Copyright 2022 JOLIBA e.V.

bottom of page